Showtime

Hallo Liebe Freunde,

ab heute geht die Abstimmung für den Wettbewerb des Feuerwehrmagazins los, bei dem die JF Plockhorst es schon unter die TOP 30 von 170 Filmen aus 3 Kategorien geschafft hat.

Aus den 10 besten Filmen aus jeder Kategorie werden jetzt die Gewinner durch ein Online-Voting ermittelt. Das heißt: Fleißig abstimmen. Pro Tag und Gerät darf einmal abgestimmt werden.

Geht dafür bitte auf folgenden Link:

https://www.feuerwehrmagazin.de/video-contest/goldener-florian-2018-19-online-voting-kategorie-kinder-jugendfeuerwehr

Ganz wichtig: Nachdem ihr ein Video(hoffentlich das von uns)ausgewählt habt, müsst ihr noch einmal ganz nach unten Scrollen und auf „Jetzt abstimmen“ klicken. Sonst zählt eure Stimme nicht.

Die Jugendfeuerwehr Plockhorst bedankt sich ganz herzlich für jede Stimme bei euch.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.